BUSINESS MEETS FASHION

Von Beginn an sind wir spezialisiert auf Textilien. Damit kennen wir uns aus und können Dich perfekt einkleiden.
Da wir selber ein Modelabel besitzen (unmac-clothing) haben wir jede Menge Erfahrung im Fashion Bereich. Dh Biobaumwolle, gute Qualität oder wichtige Details wie gelaserte Lederpatches machen euer Kleidungsstück zu was besonderen.

Stecke Dein Team nicht in mangelhafte Shirts, die schon ungetragen demotivierend ausschauen. Nur wer sich wohl fühlt, kann selbstsicher auftreten. Wir statten Euch so aus, dass ein selbstbewusster und einheitlicher Auftritt auf Messen, Events und für eine harmonische Firmenpräsentation garantiert ist. Gehe mit der Zeit und repräsentiere Deine Unternehmung modisch und überzeugend. Verzichte auf Old-School Teamkleidung. Getreu unserem Motto: Business meets Fashion.

Es gibt fast keine Grenzen. Raffinierte Farbkonzepte, feine Stickereien oder Siebdruck-Prints in allen Variationen. Setze uns Deine fertige Vorstellung vor die Nase oder komme nur mit Deinem Logo oder einer Idee auf uns zu.
Dein Budget bereitet Dir kummer? Auf Wunsch erstellen wir verschiedene Preiskonzepte unter Angabe der unterschiedlichen Waren und kitzeln die beste Möglichkeit für jedes Portemonai heraus.

Beratung & Konzept

Bei abeTEXTIL erwartet Dich ehrliche Beratung durch Transparenz und kompetente Arbeit durch langjährige Erfahrung. Vollumfänglich kümmern wir uns um Dein Anliegen in Punkto Teamkleidung von der Qualität bis zum Schnitt und der Gestaltungsmöglichkeiten. Arrangiere Dein Vorhaben gemeinsam mit uns als Team oder gib die Verantwortung komplett an uns ab. Übergreifend mit unserer Spate Grafikdesign bieten wir Dir eine komplette Lösung.

Veredlung

Eine Veredelung Deiner Textilien bekommst Du nach gewünschten Angaben. Entscheide zwischen Stickereien, Sieb- , Flex- oder Flockdruck. Drucke als Alloverprint oder einfache Schrift. Mehrfarbig oder einfarbig. Oder willst du Labels aus Leder, Holz oder veganem Leder? Alles ist möglich.

Produktion

Wir produzieren Deine Textilien in jeder gewünschten Stückzahl. Eigene Schnitte und eigene Designs sind hier möglich. Wir haben langjährige kompetente Partner und legen je nach Bedarf auch selbst Hand an. Musterstücke kannst Du absprachegemäß nach kürzester Zeit erhalten. Wir stehen für ein eiwandfreien Ergebnis ein.

STEP BY STEP

Du sendest uns Dein Logo zu und wir erstellen Beispiele und Muster. Auf Wunsch erhältst Du ein komplettes Exemplar zum Anfassen.
Deine Änderungs- und/oder Ergänzungswünsche werden angepasst, ein letzter kritischer Blick und die Produktion kann starten.
Du erhältst schnellstmöglich Deine Bestellung und hältst Deine perfekte Teamkleidung in den Händen.
Wir erstellen Dir einen Katalog für zukünftige Nachlieferungen.

abeTEXTIL

Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Themen Textilien, Webdesign, Mode und Marketing. In jeder Hinsicht geht es um Deinen fundamentalen Auftritt nach außen.

Dat Neuste