Dein eigenes Modelabel

Beratung & Konzept

Wo soll man nur anfangen…?! Du musst nicht bei Null starten. Wir unterstützen Dich und machen mit Dir zusammen das erste Konzept um Dein Vorgehen zu erleichtern. Dank unseres eigenen Modelabels unmac-clothing, haben wir im Laufe der Zeit ein riesiges Netzwerk an Produzenten, Dienstleistern und weiteren Partnern aufgebaut, das auch Dir weiterhelfen kann.

Produktion

Du benötigst eigene Schnitte und willst Deinen einzigartigen Style in die Textilien bringen? Wir haben professionelle Partner im Ausland, mit denen wir Dein Wunschtextil produzieren können. Ob „Made in EU“ oder aus Asien. Erstelle mit uns fertige Schnittmuster handgefertigt in Deutschland und lass uns die Geschichte gemeinsam verwirklichen.

Veredlung

Wir haben unzählige Rohlinge am Start, die nicht extra produziert werden müssen, weil sie Deinen Anforderungen möglicherweise genügen. Unser Repertoire bietet eine Vielzahl an Textilien aus dem wir das passende Teil für Deine Konzeption finden. Sollen fairtrade oder vegane Produkte verwendet werden oder sollen sie aus Biobaumwolle bestehen? Kein Problem. Wir besticken, bedrucken oder veredeln mit Patches - alles aus einer Hand, alles aus Neu Wulmstorf.

Fulfillment

Nachdem das Konzept steht und wir produziert und veredelt haben, beginnen wir mit dem Vertrieb. Aber wohin mit der ganzen Ware? Einen Raum mieten und jeden Tag Pakete versenden?!
Je nach Umfang bieten wir freie Regale in unserem Lager an. Jeden Tag verlassen mehrere Pakete unsere Räume. Es bietet sich an, auch Deine Ware von unserem Standort aus zu versenden. Unser Versandtpartner DHL kommt mehrmals die Woche und kann auch Deine Bestellungen mitnehmen. Lass uns gemeinsam ein Rundum-Sorglos-Paket entwickeln.

Ecommerce

Du hast noch keinen Online Shop?

Sprich uns an! Gerne basteln wir in Zusammenarbeit einen tollen Shop, nach deinen Vorstellungen!

Betreuung

In Punkto Nachbestellungen, Änderungen, Weiterentwicklung Deines neuen Modelabels oder Design einer neuen Kollektion, lassen wir Dich nicht hängen und bleiben stets Dein Ansprechpartner.

abeTEXTIL

Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Themen Textilien, Webdesign, Mode und Marketing. In jeder Hinsicht geht es um Deinen fundamentalen Auftritt nach außen.

Dat Neuste