"Beim SignSpinning handelt es sich um die Präsentation von Werbebotschaften, die auf Tafeln angebracht sind, die vorwiegend die Form eines Pfeils haben. Die Firma SignSpin bietet dieses innovative, interaktive Werbeangebot als erste in Deutschland an." 

Das junge und moderne Team von SignSpin war auf der Suche nach fashionbewusster und qualitativer Firmenbekleidung. 0-8-15 Standardartikel kamen für sie nicht in Frage. Gemeinsam haben wir eine Kollektion erstellt, in der sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt.

Leistungen:

- Planung einer SignSpin Kollektion. T-Shirts, Hoodies & Beanies

- Produktion von gewebten Labels und Lederpatches

- Siebdruck auf Hoodies

- Näharbeiten Beanies, Shirts, Snapbacks

- Künftige Kooperation besiegelt

Testimonial:

„Wir waren auf der Suche nach qualitativ hochwertiger Teamkleidung. Mit dieser wollen wir in Zukunft unsere Mitarbeiter ausstatten, so das Zusammenheitsgefühl stärken und
unsere junge Marke nach Außen repräsentieren. Die Kleidung sollte dabei auch in der Freizeit getragen werden können und einen sportlichen, lässigen
Lifestyle verkörpern. abeTEXTIL hat uns bei der Konzeption bis hin zur Fertigstellung professionell unterstützt und wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden“
Dennis Schlünzen

abeTEXTIL

Seit 2010 dreht sich bei uns alles um die Themen Textilien, Webdesign, Mode und Marketing. In jeder Hinsicht geht es um Deinen fundamentalen Auftritt nach außen.

Dat Neuste